Neuigkeiten zu unserer Website

Unser Team hat, wie ihr bereits wisst, einen Discord-Server. Ihr könnt mit diesem Link von nun an ihm beitreten. (falls jmd. den alten Link noch besitzt - diese funktioniert demnächst nicht mehr.) Jeder kann von nun an, unabhängig davon, ob er bzw. sie beim Projekt mitmachen möchte, beitreten. Für Neugierige haben wir nämlich einen extra Kanal eingerichtet, auf dem sich jeder auf dem Laufenden halten kann sowie mit uns und anderen Ace Attorney Fans kommunizieren kann. Diesen Bereich wollen wir zudem erweitern sobald Discord die Sortierung von Textkanälen unterstützt.

 


Desweiteren haben wir ein Forum erstellt in dem nach Herzenslust über die Ace Attorney Serie geschrieben werden kann. Darin werden wir kleiner Neuigkeiten posten sowie Umfragen starten, um euch eher auf dem Laufenden zu halten und die Meinung von Fans der Serie besser einbinden zu können.

 
Wir freuen uns über jeden der aktiv am Projekt teilhaben möchte, egal ob als Übersetzer, Korrekturleser, Bildbearbeiter oder Tester. Wir suchen zudem noch Synchronsprecher für die Zwischensequenzen. Bewirbt euch einfach entsprechend hier. Ein Programmierer, der sich mit der Entwicklung von simplen Android Applikationen auskennt, wird derzeit auch gesucht. Für Tätigkeiten wie Bildbearbeitung, die auf der Seite "Bewerbung" nicht erwähnt werden, direkt auf Discord dazu uns anschreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2